Tippspiel 2009 - 2010 | Offizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Training

4 verfasser

Nach unten

Training Empty Training

Beitrag  RomeSchull Mi 28 Nov 2007 - 15:13

Hey ,

welche trainingsschiene fahrt ihr??? Immer noch A Skill oder jetzt auch B Skill? Hab letzte Wo einmal B Skill ( A Skill VT demzufolge B Skill Passspiel) Steilpasstrainiert und hatte 3 Skill Ups.
RomeSchull
RomeSchull
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Training Empty Re: Training

Beitrag  McNairy Mi 28 Nov 2007 - 18:54

wann hast du denn umgestellt?
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Training Empty Antwort zur Trainingsfrage

Beitrag  Andi Mi 28 Nov 2007 - 20:36

Also ich trainiere noch immer voll auf A Skill. Habe aber schon indirekt begonnen auch B-Skills zu trainieren. Zum Beispiel lasse ich meinen einen Flügelspieler am Wochenende auf dem Flügel und unter der Woche als Verteidiger auflaufen. Somit verschlechtert er sich nicht und durch 2 Spiele pro Woche steigt auch die Form.
Um wirklich gute b-Skill Spieler zu trainieren fehlt mir noch das nötige Geld. What a Face
Andi
Andi
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 31

http://www.hautnah.de.vu

Nach oben Nach unten

Beitrag  McNairy Do 29 Nov 2007 - 13:25

dir fehlt das geld? willste mich rollen Smile??? 1. ich dachte immer, dass wenn man jemanden 2 mal die woche spielen lässt und das auf unterschiedlichen positionen, dass das dann zu trainingsverlust führt. und 2.: 2 spiele - steigt da die form wirklich - ist das also n heilsbringer?
McNairy
McNairy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  RomeSchull Do 29 Nov 2007 - 14:25

ja wenn du spieler (beispiel bei mir torwart) durchgehend spielen lässt steigt die form bzw bleibt gut...(ausrutscher können natürlich immer mal sein).Ist aber auch ne frage der zeit ich glaube benny hat mal ein paar wochen gebraucht seinen tw hoch zu bekommen...bei anderen klappt es shcon nach 4 spielen. Ist also wie ich denke schon so ein indirekter "Heilbringer"

Wieso fehlt dir das Geld? Brauchst du doch nicht...Ich trainiere jetzt immer VT und PS abwechselnd....Kondi wird ja sowieso trainiert. A Skill also VT meinetwegen 4 wo und dann 1 oder 2 wo PS.

Hab jetzt gelesen dass Verteidigung eines Torwartes auch entscheidend ist und miteinwirkt in seine Berechnung Very Happy gut dass meiner da grotten schlecht ist haha
RomeSchull
RomeSchull
Tippspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag  McNairy Do 29 Nov 2007 - 16:11

übrigens - ich überlege jetzt immer ernsthafter wirklich nur gute spieler mit grottiger form und kondi aufzukaufen, um sie dann hinterher für teuer zu verkaufen - das klappt neben dem a-skilltraining wuderbar ... sie kepert-transfer. 250k gekauft 820k verkauft - keine skillverbesserung - halt nur form und kondi.
McNairy
McNairy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  RomeSchull Do 29 Nov 2007 - 21:34

Ich denke das mit Kepert war nur wegen dem Transfermarktboom....oder? Kondi und Form werden denke ich mal nur nen kleinen anteil dazu beigebracht haben...

btw ist diese art des spieler kaufs nix für leute die wirkliche mitspielen wollen in ihrer Liga...weil dein Rating total schlecht wird durch solche Spieler....was bringt es dir wenn du die form hochkriegst dadurch aber Spiele verlierst??? Man will ja auch in der Liga trainieren und nicht nur in den Freundschaftsspielen ...
RomeSchull
RomeSchull
Tippspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag  McNairy Do 29 Nov 2007 - 21:37

ich gebe dir recht. ich glaube, man kann dieses system nur spielen, wenn man gut geld hat. sprich - ne starke erste mannschaft UND dann eben die zweite truppe hochpushen - ABER dann kann man auch 11 'form/Kondi-trainees' haben!

mit kepert - ja das hatte sicher damit zu tun - aber ich denke, dass es schon eine menge gebracht hat, wenn man einen spieler von armselig auf GUT in form bringt und bei KONDI von SCHWACH auf passabel. das sind schon 1,5 bis 2 sterne Wink
McNairy
McNairy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Siegessaeule Sa 1 Dez 2007 - 16:51

Also mit dem Form- und Konditrainig muss ja wirklich gut klappen, siehe Boca!!!
Der wird wohl wirklich in die 1. Liga durchmaschieren, von damals der 10. glaube ich.
Und er hat richtig Geld(siehe Transferhistorie).

Ich persönlich bin diese Saison von Torwart auf SA umgestiegen, weil es sportlich besser ist, denke ich, vermutlich werde ich auch multiskill machen, d.h. ab und an Passspiel trainieren. Für die Trainees habe ich zu Saisonbeginn meist unter 100.000 ausgegeben und für einen dann 500.000, da ich in der Liga bleiben wollte! Wink

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so gut mache, am Ende stehe ich denke ich auf dem 4-5. Platz, aber nach dem heutigen Spieltag denke ich, dass ich 2. bin! Surprised

Naja, dann kommt bald vermutlich wieder das Stadion dran, heute ist erstmal das erste Spiel mit neuem Stadion für 12.916 Fans.

Also ich trainiere eher für die Mannschaft, als für den Erlös und durch Multiskill, bleiben später auch in den höheren Ligen die Gehälter halbwegs bezahlbar, aber bis dahin habe ich ja noch Zeit! Wink
Siegessaeule
Siegessaeule
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag  McNairy Sa 22 Dez 2007 - 0:45

fuck - ein haufen abwertungen in der form. ab jetzt wird sich nur noch auf die aufstiegssaison im nächsten jahr konzentriert. hab endgültig jede ambition in dieser liga verloren ....
McNairy
McNairy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Siegessaeule Fr 4 Jan 2008 - 21:38

Also was meine Ambitionen angeht, geht nach oben und unten nichts mehr!
Ich bin jetzt 3. und der 4. ist gerade ein Bot geworden, der 5. hat ordentlich Rückstand auf mich und die ersten beiden sind zu stark, also Platz 3! Womit ich aber überaus zufrieden bin! Smile cheers
Siegessaeule
Siegessaeule
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten