Tippspiel 2009 - 2010 | Offizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stimmen zum Spieltag

2 verfasser

Nach unten

Stimmen zum Spieltag Empty Stimmen zum Spieltag

Beitrag  RomeSchull Di 1 Apr 2008 - 22:50

"Ein Trainer muss seine Kühe auch mal im Gehege halten können,was Oberschöneweide da abgeliefert hat war eine Hetzjagt gegen meine Spieler!Da frage ich mich was so ein Team in einem Freundschaftscup zu suchen hat" Sprudelte es aus dem erbosten Präsidenten der Krieger heraus. Anlass gab ihm nicht etwa das souveräne 5:1 und der damit mehr als gelunge Pokaleinstieg,viel mehr die Härte der gegnerischen Mannschaft lies ihn so wütend werden. 4 Gelbe 1 Rote Karte alleine für eine Mannschaft scheinen ihn zu bestätigen.
Der Mannschaftarzt konnte während dessen für Erleichterung sorgen.Der nach dem brutalen Rotfoul ausgewechselte Holländer Willi de Win hat nur einen Zahnabbruch und ein Jochbeinanbruch.Mit einer Maske und 1 bis 2 Wochen Pause ist er wieder fit."Boxer die für ein Comeback 1 Mille bekommen sind schon durch weniger Ko gegangen.Willi wird vielleicht etwas lispeln aber bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen"
RomeSchull
RomeSchull
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Anmeldedatum : 28.11.07

Nach oben Nach unten

Stimmen zum Spieltag Empty Ruhetag

Beitrag  McNairy Mi 2 Apr 2008 - 20:36

"wir sind überzeugt, den wagen noch aus dem dreck ziehen zu können", McNairy nach dem verpatzten start. drei siege werden drin sein - ob es dazu aber kommen wird, ist wohl fraglich. 'Schaunma mal' antwortete superstar Karl Grafing, der sonst nur in der Liga zum Einsatz kommt.
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten