Tippspiel 2009 - 2010 | Offizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FanShop

3 verfasser

Nach unten

FanShop Empty FanShop

Beitrag  Andi Fr 30 Nov 2007 - 13:14

Hey Olli
Sag mal warum hast du eigentlich den Fanshop nicht mehr drin? War die Nachfrage so groß? Fand es gerade lustig? What a Face
Andi
Andi
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

http://www.hautnah.de.vu

Nach oben Nach unten

FanShop Empty Re: FanShop

Beitrag  McNairy Fr 30 Nov 2007 - 15:11

ich hab den noch auf der rechnung, allerdings zu wenig zeit gehabt dafür ... suche ja selber derzeit nach artikeln, die ich da zum verkauf anbieten könnte ... haste vorschläge? ... trikots hab ich schon ... überlege ob ich autogrammkarten mache ... wenn, dann wollte ich ne schöne flashanimation machen - aber dazu fehlt mir derzeit einfach die zeit Smile
aber wenn du wie geschrieben ideen hast, was man da 'verkaufen' kann ... her damit .. vllt. rapple ich mich ja dann hoch und schreib nen neuen fanshop Wink
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.07

Nach oben Nach unten

FanShop Empty Re: FanShop

Beitrag  Siegessaeule Sa 1 Dez 2007 - 15:39

Glückwunsch zum 6. Platz bei den Trophys! Wink
Das ist doch schon super! king

edit, stimmt, Platz 9, naja, Top 10! Wink


Zuletzt von am Sa 1 Dez 2007 - 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Siegessaeule
Siegessaeule
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

FanShop Empty Re: FanShop

Beitrag  McNairy Sa 1 Dez 2007 - 15:49

danke danke - hat aber nur zu platz 9 diesen monat gereicht - letzten monat war ich vierter ... aber irgendwie sind mir meine pokalgeber ausgegangen. der typ der die weltweite wertung gewonnen hat (mit doppelt so vielen pokalen wie der 2.) hat vor einiger zeit noch regelmässig mit mir geschrieben - aber in letzter zeit scheint er mehr damit beschäftigt zu sein, werbung für seine (meiner meinung nach eher durchschnittliche) seite zu machen Smile
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.07

Nach oben Nach unten

FanShop Empty Re: FanShop

Beitrag  Siegessaeule Sa 1 Dez 2007 - 16:41

Der hat bei mir auch mal gepostet(vor kurzem), hat aber keinen Pokal bekommen!Wink
Ich finde seine Seite überdimensioniert, man muss zu viel scrollen... und gewonnen hat er wohl wegen den Frauen und der Werbung! Twisted Evil

Also wenn du nächstes mal doppelt soviele Pokale haben willst, dann stell eine Seite von einem weiblichen Fanclub bei dir rein, dann vielleicht noch ein paar Autos und du hast alles, für einen Pokal beisammen, was ein Mann will! cheers

Männer sind so unberechenbar! Very Happy

Edit: Ich finde die Fraun bei ihm allerdings nicht so anziehend, ich weiß aber nicht, wie ihr das seht. Very Happy
Siegessaeule
Siegessaeule
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

FanShop Empty Fanshop

Beitrag  Andi Mi 5 Dez 2007 - 15:44

Denke das die Idee einfach schön ist und man den Inhalt dann so nach und nach erweitern sollte... vielleicht kommt ja mal in ferner Zukunft ein Fanschal "All Sports Cup Sieger V" hinzu...
Andi
Andi
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

http://www.hautnah.de.vu

Nach oben Nach unten

FanShop Empty Re: FanShop

Beitrag  McNairy Do 6 Dez 2007 - 20:51

ja das ist in der tat keine schlechte idee Smile ... mach nur weiter, dann hab ich genügend artikel zusammen die ich da reinstellen kann Smile ... man kann es zwar immer weitern. würde ich es aber mit ner flashdatei machen , müsste ich jedes mal aufs neue diese datei neuerstellen. und das nervt Wink aber vielleicht geht es auch ohne ... hab da jetzt gerade so ne idee. du bekommst deinen fanshop - aber gib mir dafür n bissel zeit Wink - was lange ... na du weißt schon Wink
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.07

Nach oben Nach unten

FanShop Empty Re: FanShop

Beitrag  McNairy So 9 Dez 2007 - 18:09

Andi schrieb:Hey Olli
Sag mal warum hast du eigentlich den Fanshop nicht mehr drin? War die Nachfrage so groß? Fand es gerade lustig? What a Face
wollte nur sagen, dass der von dir geforderte online-fanshop nun online ist Wink
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.07

Nach oben Nach unten

FanShop Empty Re: FanShop

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten