Tippspiel 2009 - 2010 | Offizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SENSATION IN BERLIN

2 verfasser

Nach unten

SENSATION IN BERLIN Empty SENSATION IN BERLIN

Beitrag  RomeSchull Do 18 Sep 2008 - 15:23

Unglaublich aber wahr ! Auf einer kurzfristig einberaumten Pressekonferenz erklärte Präsident Pokrandt,dass Legende Bertolth Gille ab nächster Saison Trainer der Krieger wird."Wir hatten dieses Plan schon lange und freuen uns dass es jetzt schon geklappt hat."
Zoltan sitzt damit nach nur einer Spielzeit am Samstag zum letzten mal auf der Bank.Dies ist nicht zu letzt die Quittung für die völlig verkorkste Rückrunde und das Eingeständnis,dass es irgendwie nicht geklappt hat.Weder zu den Spielern noch zu den Fans konnte er eine harmonische Beziehung aufbauen."Ich bin hier nicht der Papa oder ein Idol!Ich bin der Trainer und will Resultate"poltere er zuletzt immer öfter auf kritische Fragen der Reporter.Das Resultat aus seinem Resultat (Zur Winterpause zweiter mit 6 Punkten Vorsprung und nun muss man um Platz 3 kämpfen) ist,dass er sein Büro räumen kann und am Samstag noch einen Blumenstrauß kriegt.

Überreicht wird dieser aber nicht vom Präsidenten Pokrandt,dieser verabschiedet sich heute in seinen wohlverdienten Urlaub um zur Saisonvorbereitung mit neuen Kräften zurück zu sein.
RomeSchull
RomeSchull
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Anmeldedatum : 28.11.07

Nach oben Nach unten

SENSATION IN BERLIN Empty Re: SENSATION IN BERLIN

Beitrag  McNairy Sa 20 Sep 2008 - 11:37

Das ist ja mal ne überraschung. macht er noch als spielertrainer weiter?? im übrigen ist selbiges mit dem dienstältesten bsg-spieler geplant Wink
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.07

Nach oben Nach unten

SENSATION IN BERLIN Empty Re: SENSATION IN BERLIN

Beitrag  RomeSchull Fr 26 Sep 2008 - 15:22

Definitiv macht der noch als Spieler weiter und vorallem als All Sports Cup Legende Smile Gibt es eigentlich einen Spieler ausser Gille der jeden Cup mit gespielt hat???
RomeSchull
RomeSchull
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Anmeldedatum : 28.11.07

Nach oben Nach unten

SENSATION IN BERLIN Empty Re: SENSATION IN BERLIN

Beitrag  McNairy Sa 27 Sep 2008 - 12:14

ich würde behaupten (wenn er nicht verletzt war) karl baczko ... der ist der einzige bei mir, der von anfang an dabei war
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.07

Nach oben Nach unten

SENSATION IN BERLIN Empty Re: SENSATION IN BERLIN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten