Tippspiel 2009 - 2010 | Offizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modus, änderungsideen, etc

2 verfasser

Nach unten

Modus, änderungsideen, etc Empty Modus, änderungsideen, etc

Beitrag  McNairy Fr 30 Nov 2007 - 20:57

Hier kann man ja mal das äußern, was einen stört oder was verbessert werden kann.
ich habe übrigens überlegt, ob man denn nicht eventuell zum jubiläum (was noch gut hin ist) statt 2 gruppen 4 gruppen an den start lassen gehen kann - das ganze zur feier quasi größer Smile!
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.07

Nach oben Nach unten

Modus, änderungsideen, etc Empty mmh

Beitrag  RomeSchull Di 11 Dez 2007 - 19:36

ich hab auch schon über Neuerungen nachgedacht...bei 4 Gruppen brauchen wir deutchlich mehr members....wie wäres eigentlich mit einem turnier in form des DFB Pokals ....
RomeSchull
RomeSchull
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Anmeldedatum : 28.11.07

Nach oben Nach unten

Modus, änderungsideen, etc Empty Re: Modus, änderungsideen, etc

Beitrag  McNairy Di 11 Dez 2007 - 20:38

hab ich auch schon drüber nachgedacht - problem: da bräuchten wir mehr member UND ich mache gern beim all sports cup mit, weil er so ein wenig meine friendlies regelt. sprich: ich muss mich nicht kümmern:

woher bekommt man so viele member? die lk mischwald würde schon mal aus gründen der wettbewerbsverzerrung nicht mitmachen können. ich hätte vielleicht den ein oder anderen ht-friend aus meinen alten ligen dabei ... aus rostock ... unser tippspielmitspieler SIEGESSÄULE wäre sicher auch nicht abgeneigt. und ich könnte meine alte hass-liebe zur chirugischen abteilung wiederbeleben Smile ...

weitere vorschläge bitte!!
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.07

Nach oben Nach unten

Modus, änderungsideen, etc Empty Re: Modus, änderungsideen, etc

Beitrag  RomeSchull Di 18 Dez 2007 - 16:28

denke ich krieg auch noch 1+2 Mannschaften rein aber wenn soviele fremde da sind könnte der reiz verloren gehen ???weils ja eher so ein cup für uns ist.
RomeSchull
RomeSchull
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Anmeldedatum : 28.11.07

Nach oben Nach unten

Modus, änderungsideen, etc Empty Regelwerk

Beitrag  McNairy Do 10 Apr 2008 - 17:36

so, nachdem ja nun zuletzt doch ein paar ansetzungsprobleme den turnierablauf behinderten, hat sich das ok nun zu einem regelwerk durchgerungen - zu finden auf http://www.ht-arena.com/kh2007/?page=allsportscup_rules
eiserne grüße
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.07

Nach oben Nach unten

Modus, änderungsideen, etc Empty Re: Modus, änderungsideen, etc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten