Tippspiel 2009 - 2010 | Offizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen!

3 verfasser

Nach unten

Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen! Empty Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen!

Beitrag  RomeSchull Di 4 Dez 2007 - 20:38

Aber ich finde keinen Very Happy Die sind alle viel zu teuer und bei den kleinen Ländern gibts keine. Aber wie geht das eigentlich dass welche 18 Jährige haben ,die nen Hammer TSI wert von zum beispiel 25 000 haben? Entspringen die bei denen aus der Jugendarbeit????
RomeSchull
RomeSchull
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Anmeldedatum : 28.11.07

Nach oben Nach unten

Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen! Empty Ich hab nen u20 Nati und Nick will auch einen

Beitrag  Andi Mi 5 Dez 2007 - 15:38

Ich glaube das liegt daran, dass sie durch die Länderspiele schneller auf ein höheres Erfahrungslevel springen. Gerade die deutschen Spieler beispielsweise spielen sogar WM Spiele und ich denke da steigt die Erfahrung enorm an.
Bis jetzt muss ich aber gestehen, dass ich noch nicht viel davon hatte einen solchen Spieler in den Reihen zu haben. Ich bekomme nur jeden Freitag nachdem das Spiel vorbei ist eine Meldung, dass mir ein Teil es Gehalts gezahlt wurde.

"Da Begum Goyal für die Nationalmannschaft spielte, übernahm der Verband von seinem Gehalt 468 €."

Ansonsten wird mein Spieler Ende Dezember 31.12.2007 --> 21 Jahre alt. Hoffe, dass er dann in die richtige Nationalmannschaft kommt. Die spielen derzeit um die WM Qualifikation, während jetzt nur Freundschaftsspiele stattfinden...

Hatte auch schon überlegt ihn zu verkaufen aber irgendwie bekomme ich für das Geld eh keinen neuen Spieler....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denke, dass dein Preisler Jugendspieler auch die Chance hätte... musst du mal den Trainer der deutschen U20 anschreiben... Hatte ich ja damals auch gemacht und trotz erster Absage ist meiner jetzt Nationalspieler...
und jede Woche die NT Datenbank aktualisieren... glaube die meisten schauen dort
Andi
Andi
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

http://www.hautnah.de.vu

Nach oben Nach unten

Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen! Empty Re: Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen!

Beitrag  McNairy Mi 5 Dez 2007 - 18:23

ich glaube der preisler wird mal richtig gute chancen haben später gaaanz oben mitzuspielen. und für den nick wird gut geld drin sein. die werte, die du jetzt hast, sind ja der wahnsinn. und mit der neuen reglung, dass es anfangs alles schneller gehen soll in sachen aufwertung, ist der bald recht fix verdammt stark!
McNairy
McNairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.07

Nach oben Nach unten

Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen! Empty Re: Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen!

Beitrag  RomeSchull Do 6 Dez 2007 - 0:04

Ich habe heute mit dem U21 Scout gesprochen bezüglich Arist Preisler und hier die Antwort...

Habe ihn mal in der Scouting Liste gehabt (konnte mir den Namen gut merken), er ist aber aufgrund seines ungünstig liegenden Geburtstags aus meiner Liste rausgefallen, weil es einige gleichwertige Spieler gibt, die aber einen für die Nationalmannschaft besseren Geburtstag haben und für die gesamte Qualifikation in 3 Saisons spielberechtigt wären. Deswegen sind seine Chancen nicht so gut.

Gruß aus Mastrook

DA_Ulf

(Scout für 17 Jahre alte Verteidiger)


----------------------------------------------------------

In Folgegespräch hab ich erfahren,dass Arist gerne in die Liste der neuen Spieler gehen sollte,aber jetzt spieler zu feuern ist nicht gut für die teamstimmung und das kann fiese folgen für die Quali haben...

Tja schade eigentlich ;(
RomeSchull
RomeSchull
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Anmeldedatum : 28.11.07

Nach oben Nach unten

Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen! Empty Ich hab nen u20 Nati und Nick will auch einen!

Beitrag  Andi Do 6 Dez 2007 - 15:28

Also ich hatte auch mal eine Absage für meinen Spieler bekommen aber jetzt haben sie ihn trotzdem genommen. Denke es bleibt dir nichts anderes übrig als ihn weiter zu trainieren und zu hoffe. Falls nicht dürfte er auch wenn er so um die 22 Jahre alt ist ordentlich Geld bringen...

Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ich Glück hatte, da neue Nationaltrainer gewählt wurden... Aber wie gesagt ich denke wir sollten das Thema weiter verfolgen.

damalige Antwort:
--> He's just formidable, we've got players who are better and I'm not changing the squad anymore this season. So perhaps next season, keep training him and he might get a chance, but it's doubtful.

Greets
Andi
Andi
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

http://www.hautnah.de.vu

Nach oben Nach unten

Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen! Empty Re: Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen!

Beitrag  Andi Mo 7 Jan 2008 - 14:03

Mein Spieler ist nun 21 Jahre alt und spielt immer noch für die U20... dachte das geht nicht...
Andi
Andi
Tippspieler

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.11.07

http://www.hautnah.de.vu

Nach oben Nach unten

Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen! Empty Re: Andi hat nen u20 Nati und ich will auch einen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten